Foto von Kopfhörern

One year of „Music is my life“

Heute ist der 12. April.
Das bedeutet dass „Music is my life“ heute Geburtstag hat! 😀

Genau heute vor einem Jahr habe ich hiermit angefangen und ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin. Vor einem Jahr war ich bei einem richtig coolem Cross-Media Workshop am SAE Institute in Leipzig und so kam es dann auch zu diesem Blog. 🙂

Wie habe ich mich gefreut, als die ersten Follower kamen. Mittlerweile sind es schon über hundert. 🙂 Ich bin euch wirklich dankbar, ihr seid alle wunderbar! Ein ganz großes Danke, dafür, dass ihr hier immer wieder vorbei schaut, mir liebe Kommentare schreibt und meine Beiträge liked. ❤

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit diesem Blog, und hoffe ich kann noch ganz viel dazu lernen und so diese Seite weiter verbessern. 🙂

eure Diana ❤

10 Kommentare

  1. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude, wenn ich mich auch selbst verabschiede: Gebe das Bloggen auf und stürze mich zurück ins wahre Leben. Halt dich tapfer .. Man trifft sich vll. einmal wieder in einem anderen Leben, in einer anderen Dimension .. Tschüssi 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke 🙂
      Schade, deine Gedichte sind wirklich gut. Aber du weißt sicherlich was am besten für dich ist 🙂
      Liebe Grüße
      Diana

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s