Bild von einem Rode NT1-A Studio Mikrofon

„Happiness“

Nun steht offiziell fest dass ich ab September Audio Engineering am SAE Institute in Leipzig studieren werde!
Seit gestern bin ich für diesen Bachelor Kurs als Studentin eingeschrieben und ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich deshalb bin!  🙂

12 Kommentare

  1. Jipiiiiiiiieeeeeh!
    Wunderbar, wenn sich Wünsche erfüllen und Träume Realität werden! Wir wünschen Dir eine wunderbare, lehrreiche und spannende Zeit und hoffen, dass Du uns erhalten bleiben wirst!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s