Alicewell

Alicewell, das ist eine fünfköpfige Alternative Rock Band, aus Schweden.
Im Februar 2014 veröffentlichte die Gruppe ihr Debütalbum „Wounds“. Im April des selben Jahres folgte die großartige Single „Like You“, zur welcher die Band auch ein Musikvideo produzierte.
Alle Songs zeichnen sich durch mitreißende Melodien und coole Texte aus, zudem merkt man deutlich wie viel Arbeit und Leidenschaft in die Musik gesteckt wird.
Am 19.10.2015 veröffentlichte Alicewell mit „Lost You Once“ nun einen weiteren fantastischen Song. Dieser wird auch auf der am 20. November erscheinenden EP „Young Hearts“ zu finden sein.

Auf die neue EP bin ich schon sehr gespannt und ich denke dass man noch einiges von dieser Band hören wird.

Alicewell – Lost You Once

Alicewell – Like You

Autor: Diana

Music is my life <3

2 Kommentare zu „Alicewell“

Hinterlasse einen Kommentar