Amazing cover songs part 8

Euch allen einen schönen Sonntag! 🙂

Monster – Paramore – cover by Haley Klinkhammer

 

Wildest Dreams – Taylor Swift – cover by Kim Leitinger

 

Sounds Good Feels Good – 5 Seconds Of Summer – Album Mashup by Alycia Marie

 

Hello – Adele/ Drag Me Down- One Direction – Rock Mashup by This Is All Now

 

2 Kommentare zu „Amazing cover songs part 8“

  1. Du kennst ja langsam meinen Geschmack und denkst dir schon, was mir am besten gefallen hat. Aber mit ner ganzen Truppe aufzutreten hinterlässt natürlich mehr Eindruck als sich nur auf Gesang und Akkustgitarre zu verlassen.
    Und so bin ich gerecht und sage, dass alle Interpreten für mich die volle Punktzahl haben. Ich hab beim Hören auch auf das Fingerspiel geachtet und da ich selbst mal Gitarre angefangen habe, sagt mir das sehr viel.

    Und ich muss sagen, die Interpreten beherrschen ihr Instrument und alle verfügen über eine einmalige Stimme. Ich bin begeistert und danke dir wieder einmal mehr für deine Mühe, die du dir gegeben hast, das gediegene Gold aus all dem Scheingold herauzufischen.

    Ein schönes Hörerlebnis und ich hab mir alles bis zum Schluss angehört: Das bin ich dir schuldig, du wundervolle Frau. Danke und bis demnächst einmal wieder. Aber die Jungs am Ende: Ein Traum 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Entschuldige die wirklich späte Antwort…
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich immer so etwas zu lesen und dass dir der Beitrag gefallen hat. 🙂 🙂 Und ja ich kann mir tatsächlich denken dass dir der Song am Ende am besten gefallen hat 😉
      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s