Summer

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft einen Beitrag hochzuladen. Dafür dann jetzt, ihr kennt das ja… 😉

Ich dachte mir ich nutze das gleich um wieder ein wenig darüber zu schreiben was bei mir so los ist und so.

Also in erster Linie kann ich sagen dass ich echt mal wieder Ferien brauche. Geht es euch auch so? Zum Glück habe ich in ein paar Wochen auch erstmal frei, zwar nur für zwei Wochen, aber Hauptsache ich habe mal wieder etwas Zeit zum Entspannen und Energietanken. Die will ich auch unbedingt nutzen um mal wieder etwas zu malen/zeichnen oder auch mal wieder ein Buch zu lesen.

Studientechnisch muss ich jetzt wieder eine Facharbeit schreiben. Genauer gesagt meine Diploma Arbeit. Bei uns ist das Studiensystem insgesamt ganz anders als an den meisten anderen Universitäten und Hochschulen, so machen wir noch vor dem Bachelor beispielsweise ein Diploma als Abschluss oder haben eine verkürzte Studienzeit und damit kaum Ferien. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass ich jetzt schon wieder so weit im Studium bin und es so langsam eben tatsächlich auf das Diploma und nächstes Jahr dann schon auf den Bachelor zugeht. Mir kommt es vor als hätte ich erst gestern mein Abi gemacht. Naja im Grunde ist das auch erst gerade mal ein Jahr her… Die Zeit rast eindeutig. 😉 Das Thema meiner Arbeit wird übrigens „Produktionsentwicklung im Bereich der populären Musik“ sein und ich finde das an sich echt spannend. Zumal ich mich eben, wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, schon mal mit der Pop Kultur allerdings aus der Perspektive der Kunst, etwas eingehender beschäftig habe. Also drückt mir die Daumen, dass ich das alles gut hinbekomme. 🙂

In letzter Zeit habe ich aber auch mal wieder ein paar neue Songs geschrieben. Insofern ich es dann irgendwann auch mal schaffe diese zu überarbeiten, werde ich sicher den ein oder anderen hier rein stellen.

Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr irgendwelche Pläne für diesen Sommer?:)

Diana ❤

2 Kommentare

  1. Ich bin wirklich stolz auf dich und das kannst du auch sein 🙂
    ich freue mich das von dir zu lesen^^ und bitte mach dir keinen Stress mit dem Bloggen!!!
    Ich finde das Thema deiner Arbeit auch wirklich interessant und es passt zu dir :p kann mir gut vorstellen, dass du das gut machen wirst

    ich habe seid ein paar Tagen schon Ferien und die brauche ich auch dringend, nach den Ferien fängt mein Abi ja auch schon an o.o
    Fliege bald nach Curacao 🙂
    Gehst du irgendwo hin in den Ferien? 2 Wochen sind vllt nicht so viel…aber wenigstens etwas 🙂

    LG,
    Jana<3

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön! 🙂
      Ich werde versuchen mir nicht zu viel Stress zu machen 😉
      Oh ja da kann ich mir vorstellen dass du dringend Ferien brauchst, die Kursstufe kann ziemlich anstrengend sein
      Oh das klingt toll, das freut mich für dich 🙂
      Wird bestimmt schön dort 🙂
      Ich fahre in den Ferien nicht weg, das finde ich zwar etwas schade aber angesichts dessen das ich ja sowieso nicht so lange frei habe, ist das trotzdem okay 😉
      Liebe Grüße
      Diana

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s