„Broken“

Da bin ich wieder… 🙂 Ab heute gibt es hier wieder alle paar Tage einen Beitrag. Heute erstmal einen kleineren und zwar mal wieder einen „Song des Monats“, immerhin gab es ja schon im August keinen… Viel Spaß beim anhören! 🙂


Seether ft. Amy Lee – Broken

Diese wunderschöne und ergreifende Version des Songs „Broken“ wurde im Jahr 2004 veröffentlicht. Für den Song bekam die Band Verstärkung von der Evanescence Frontsängerin Amy Lee. Zu finden ist das Lied auf dem Album „Disclaimer 2“.

5 Kommentare

      • Ja, aber das ist gut so, weil Evanescence ja leider nicht mehr nach Evanescence klingen. Das Album „Fallen“ wird nie wieder erreicht werden: Zum Heilen schön. Kennst du?

        Gefällt 1 Person

      • Ja natürlich kenne ich das! 🙂
        Ja stimmt allerdings das die anderen beiden Alben ziemlich anders klingen… Ich finde die an sich zwar auch ganz gut aber „Fallen“ finde ich auch eindeutig am besten

        Gefällt 1 Person

      • Da sind auch einige Musiker weggegangen und haben nach der Trennung die Band gegründet: We are the Fallen. Das einzige Album, das ich habe klingt aber wie ein billiger Abklatsch von „Fallen“. Da ist deine Gruppe besser 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s