„Wasted Age“

Am 29. September veröffentlichten We Came As Romans den neuen Song „Wasted Age“. Dieser kommt etwas härter daher als beispielsweise das letzte Album der Band. Trotzdem unverkennbar We Came As Romans und wie immer mit großartigem Text macht „Wasted Age“ definitiv Vorfreude auf alles was die Band uns zukünftig präsentieren wird.

We Came As Romans – Wasted Age

2 Kommentare

  1. Da hast du bestimmt an mich gedacht: Saugeil. Wenn die CD rauskommt, muss ich bestellen. Natürlich sind die Einflüsse von anderen Gruppen rauszuhören, aber man inspiriert sich gegenseitig und wichtig ist die eigene Handschrift, die hier immer durchscheint. Ich wollt zwar keine übertriebenen Emotionen mehr preisgeben, aber soviel: Ich bin im siebten Himmel. Ich brings auch auf meine Seite, wenn du nichts dagegen hast. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s