Bild von Bäumen

2016 im Rückblick

„Don´t count the days, make the days count.“  ❤

Das Jahr hat kaum angefangen und schon ist es wieder vorbei. Wenn ich an dieses Jahr denke, bin ich vor allem eins, dankbar. Was die Welt im Allgemeinen angeht war 2016 für viele wahrscheinlich kein besonders gutes Jahr…  aber für mich ganz persönlich war es das.

Als das Jahr anfing hatte ich mir etwas vorgenommen und damit meine ich keinen dieser obligatorischen Vorsätze die man sich jedes Jahr wieder macht, um sie nach einer Woche wieder über den Haufen zu werfen… Und obwohl es nicht immer leicht war habe ich es irgendwie geschafft. Gerade der Jahresanfang war für mich aus unterschiedlichen Gründen allerdings ziemlich hart. Aber letztendlich hat sich alles zum Guten gewendet. Und so wurde 2016 zu einem wundervollen Jahr voller schöner Momente, Überraschungen, Herrausforderungen die es zu meistern galt und voller Lachen und Wärme. Ich habe viel gelernt und unter anderem erkannt was mir wirklich wichtig ist. Es gibt so vieles wofür ich dankbar bin.

Natürlich möchte ich mich auch bei euch bedanken liebe Leser! Danke dass ihr meinen Blog verfolgt, für eure lieben Kommentare und insgesamt euer Interesse an meinem Blog und dem was ich mache! Ich weiß dass die Anzahl der Beiträge dieses Jahr grauenvoll niedrig war und es schon fast untertrieben ist zu sagen, dass die Beiträge unregelmässig kamen… Ich habe mir dieses Jahr einfach nicht so viel Zeit für den Blog genommen und ich schätze für eine Weile wird das auch noch so bleiben. Desto mehr freut es mich dass ihr trotzdem immer wieder hier vorbeischaut. Natürlich werde ich das Bloggen auch im kommenden Jahr weiterverfolgen. Ich freu mich darauf gelegentlich wieder Beiträge mit euch zu teilen und ebenso freue ich mich auch wieder von euch zu lesen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Ich hoffe es wird so wie ihr es euch vorstellt und dass eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen. 🙂

Wenn ich an 2016 denke bin ich glücklich und dankbar. Und ich freue mich nun bald das neue Jahr begrüßen zu dürfen und hoffe das es mindestens so wundervoll wie das nun vergangene wird.

Alles Liebe

eure Diana ❤

Bild von einem Sonnenuntergang

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s