7 Kommentare zu „„Beautiful““

  1. Es ist Winter und die Pflanzen befinden sich im Winterschlaf und doch setzt du Zeichen der Hoffnung und beweist wieder einmal, dass du dich auch mit dem Fotografieren auf sehr erfolgreiche Art beschäftigst. Ich selbst habe das Ablichten aufgegeben zu Gunsten anderer Talente. Du solltest mal bei Finbar reinschauen: Ein Meister der Linsenfokussierung. Da kannst du dir schöne Anregungen holen. Und vielleicht kann er auch von dir noch lernen, weil ja keiner auslernt und die Jugend die fehlende Routine mit Unbefangenheit ausgleicht. Und Unbefangenheit ist der Anfang jeglicher Kunst und Philosophie. Ganz lieben Gruß 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Nach einer halben Ewigkeit habe ich es nun endlich geschaft den Beitrag für den Bloggers Recognition Award hochzuladen… Noch einmal an dieser Stelle vielen Lieben Dank! 🙂 Und Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat…

      Gefällt 1 Person

      1. Das macht doch nichts! Es ist ein toller Beitrag geworden und ich bin schon gespannt, was noch folgen wird🙂
        Sehr gerne! Ich finde wirklich, dass du interessante Beiträge hast, die es definitiv verdient haben gelesen zu werden😁 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf kommende Beiträge 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s