Bild von einem Akai MPK Mini

„Music is the answer“

2 Kommentare

  1. Nicht schlecht, so eine kleine „elektronische Orgel“, so ein „Synthesizer“, so eine „Soundmaschine“, die zudem noch über eine Abmischfunktion verfügt, um die Töne zu regulieren. Gut, ich hab geraten, kenn mich nicht so aus, weil ich keine Musik mache, weiß aber, dass ein bekannter Hipp-Hopper mit noch einem viel kleineren Teil angefangen hat, Musik zu machen. Ersetzt eine ganze Gruppe. Wär ich nicht dem geschriebenen Wort verpflichtet, würd ich mit so einem Teil experimentieren und meine Werke bei youtube hochladen. Ronnie Radke hat übrigens auch so angefangen und dann bei einem Wettbewerb gewonnen, wenn ich das Recht erinnere. LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Naja es ist eigentlich nur ein kleiner Midi Controller 🙂 Ein bisschen zum rumprobieren, an sich mache ich ja eigentlich nicht wirklich elektronische Musik. Ich finde es zwar großartig was andere in dem Genre so alles zaubern und habe mich durch mein Studium mittlerweile auch ein bisschen damit beschäftigt, mir liegt dann aber glaube doch eher handgemachte Musik 🙂
      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s