„Recording“

Mal ein kleiner Eindruck von meinem letzten Recording im SAE Institute 🙂

2 Kommentare

  1. Sieht aus wie ein Tonstudio. Da machst du also schon deine eigene Musik? Da kann ich also meinen Enkeln später mal erzählen: Der Plattenstar hat mit mir gebloggt und ist mir in guter Erinnung durch sein freundliches und immer positv gestimmtes Wesen. Ich freu mich mit dir ..

    Gefällt 1 Person

    • Ja es ist auch ein Tonstudio, bei mir in der Uni. 🙂 Naja ich mache ja selbst auch ein bisschen Musik… aber aufnehmen tue ich bisher eher andere Musiker und Bands. Also produziere ich eher Musik 😉
      Dankeschön 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s