Bloggers Recognition Award :)

A long time ago… and I mean honestly a very, very long time ago…

I got nominated for the Blogger’s Recognition Award by from the blog A special time! Thank you very much for it and sorry that it took me so long posting this on my page…

You guys should definitely check out A special time it´s such an amazing page and if you’re interested in photography, music or traveling you will totally enjoy reading it! 🙂

A special time: https://aspecialtime.wordpress.com/


By the way, thank you all so much for your support and just for being interested and staying behind what I’m doing… it means a lot to me! ❤

Oh and sorry but my English is not the best… so please excuse me for making some mistakes…

 

The rules for accepting this award are as follows:

1. Give thanks to the person who had nominated you and a link to their blog.

2. Write a post to show your award.

3. Briefly, tell how you started blogging.

4. Give two pieces of advice to new bloggers.

5. Nominate 15 other bloggers for this award.

6. Comment on the nominated blogs and let them know you have nominated them and give a link to the post you have created.

 

How I started blogging:

Well, I guess I already told you guys on this blog. As soon as I knew that I want to study at SAE Institute, I went there for some workshops the Institute gave to introduce the different courses and stuff you can learn in it. One of the workshops was about blogging with WordPress and in this one I started this blog. Soon I figured out that I want to make a blog about music. 🙂

Two pieces of advice to new bloggers:

At first, I want to tell you to be yourself. Just post about things that you like, write what you really want to say. Don´t focus too much on what other people maybe like. It´s not their blog, it´s yours. And it feels so much better to be honored for a blog post you put all your passion in, then for a post, you just made because of people probably like it.

And my second is, don´t stop because your first posts don´t get noticed this much. It takes time to gain followers and likes. That won´t happen in a few days, but if you put a lot of work on your blog it will definitely happen in time. 🙂

 

My nominees for the award are:

1… schlemmerbalkon

2… Dark Moonshine

3… Listenes

4… Stadtauge

5… docugraphy

6… Sharon’s Corner

7… autopict

8… bluegreeneyesblog

9… Klapperhorn

10… Lieb die Fotografie

11… Sylvia Kling

12… linislife

13… michaelaschreibt

14… Life As Julia

15…

There are many more great blogs and I´m sorry that I can´t nominate them all…

And if you are nominated and you don´t want to accept the award because you don´t like this award stuff, it is totally okay, just let me know. 🙂

 


Da ich normalerweise auf diesem Blog auf Deutsch schreibe hier noch mal die Kurzfassung auf Deutsch:

Vor einer ganzen Weile, wurde ich von Anlapf, vom Blog A special time, für den Blogger’s Recognition Award nominiert. Ihr solltet auf jeden Fall mal bei A special time vorbeischauen, es ist ein wirklich großartiger Blog und wenn man sich für Fotografie, Musik oder Reisen begeistern kann, wird man garantiert Spaß daran haben diesen zu lesen.

A special time: https://aspecialtime.wordpress.com/

An dieser Stelle auch vielen Dank an euch alle, für eure Unterstützung und dafür, dass ihr euch für das was ich mache interessiert und dahinter steht … das bedeutet mir wirklich sehr viel! ❤

Die Regeln um diesen Award anzunehmen:

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Schreibe einen Beitrag um deinen Award zu präsentieren.
3. Erzähle kurz wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

Wie ich mit dem Bloggen angefangen habe:

Ich glaube, ich habe es euch hier auf dem Blog schon mal erzählt. Sobald mir klar war, dass ich gerne am SAE Institute studieren möchte, habe ich dort an einigen Workshops teilgenommen, in denen die jeweiligen Kurse und verschiedenen Themen die in diesen behandelt werden, vorgestellt wurden. Einer dieser Workshops war zum Thema Bloggen mit WordPress und in diesem habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Kurze Zeit später wurde mir klar, dass ich über Musik bloggen wollte. 🙂

Zwei Ratschläge für Bloganfänger:

Zuerst möchte ich euch raten, ihr selbst zu sein. Schreibt einfach über Dinge, die euch wirklich interessieren und sagt, was ihr wirklich sagen wollt. Achtet nicht zu sehr darauf, was andere wahrscheinlich mögen werden. Es fühlt sich wesentlich großartiger an, für einen Beitrag Beachtung zu erlangen, den man mit Leidenschaft geschrieben hat, als für einen Beitrag den man nur veröffentlicht hat, weil die Leute ihn mit großer Wahrscheinlichkeit mögen werden

Und mein zweiter Ratschlag ist nicht gleich aufzuhören, weil eure ersten Beiträge noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es braucht einfach Zeit Follower und Likes zu gewinnen, so etwas funktioniert nicht in wenigen Tagen aber wenn ihr viel Arbeit in euren Blog steckt, wird es definitiv mit der Zeit passieren. 🙂

Ich nominiere für den Blogger’s Recognition Award:

1… schlemmerbalkon

2… Dark Moonshine

3… Listenes

4… Stadtauge

5… docugraphy

6… Sharon’s Corner

7… autopict

8… bluegreeneyesblog

9… Klapperhorn

10… Lieb die Fotografie

11… Sylvia Kling

12… linislife

13…michaelaschreibt

14… Life As Julia

15…einfachtilda

Es gibt viele weitere großartige Blogs und wenn ich könnte würde ich gerne alle nominieren…

Und wenn ich dich für den Award nominiert habe und du diesen nicht annehmen möchtest ist das auch vollkommen in Ordnung. 🙂

 

 

 

 

Autor: Diana

Music is my life <3

13 Kommentare zu „Bloggers Recognition Award :)“

  1. Ich danke Dir herzlich für die Nominierung. Könnte ich bitte den deutschen Text dafür bekommen? Mein Englisch ist leider recht begrenzt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön – das ist lieb von Dir. Es wird bei mir aber erst nächste Woche, da ich ja kein Internet habe (wieder nur heute).

        Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank, liebe Diana. Ich weiß allerdings nicht, wann ich dazu komme. Ich gebe mir aber Mühe.

        Liebe Grüße,
        Sylvia

        Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön für die Nominierung, aber ich mache eher nicht mit, da ich starke Rückenschmerzen habe.
    Das lange Sitzen fällt mir sehr schwer, blogge auch seit einiger Zeit wenig.
    Eine OP im Oktober soll mir helfen.

    LG Mathilda 😊❤

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar