"Why so serious? :)"

„Why so serious? :)“

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallöchen, ^^

    Lange nichts mehr von Dir gehört oder vielmehr gelesen. 😀
    Hab gestern beim aufräumen meiner Lesezeichen Dein Blog gefunden, mal rein geschaut, ob noch Aktivität ist und hab mich zurückerinnert, dass wir doch mal in Mailkontakt standen.
    Was hat sich denn so in Deinem Leben alles getan, bisher? Studium beendet? Karriere als Labelchefin begonnen und schon Größen wie Snoop Dog und Co. die Hand geschüttelt? ^^

    Btw.: Hübsches Bild. Gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße,

    Alex 😀

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Alex 🙂

      Ja das stimmt, ich erinner mich. 🙂
      Also ich habe jetzt mein Audio Engineering Studium erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen und ab Oktober geht es dann mit dem Masterstudium weiter. 🙂
      Ja stimmt auf meinem Blog war ich in der letzten Zeit leider sehr inaktiv…

      Dankeschön!

      Wie geht es dir so? 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt mir

      • Hallö ^^

        Ja cool, das klingt doch sehr vielversprechend. Freut mich für Dich, dass es läuft. 🙂
        Bei mir ist alles beim alten geblieben. Nichts neues zu berichten. ^^
        Außer dass ich mich im Genre „Rap/Hip Hop“ versuche und mit einem Youtuber zusammenarbeite, der sich als Rapper versuchen will. 😀

        Liebe Grüße, Alex ^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s