Bild von einem Neve Pult

Bachelor geschafft!!!!

Ich habe es bisher noch gar nicht so richtig realisiert (und deshalb auch hier noch nicht erwähnt) und ich denke, dass ich das auch erst so richtig kann, wenn ich mein Zeugnis zur Abschlussfeier im Herbst tatsächlich in der Hand halte… die Noten sind nun allerdings schon durch… und ich habe damit nun meinen Bachelor geschafft!

Wie der eine oder andere von euch weiß, habe ich seit September 2015 Audio Engineering am SAE Institute Leipzig studiert. Nach fünf Semestern gab ich nun dieses Jahr im März meine Bachelorarbeit zum Thema „Untersuchung von binauralen 3D – Kopfhörersimulationen“ ab und habe nun vor Kurzem erfahren, dass ich mit einer ziemlich guten Note erfolgreich bestanden habe.

Damit habe ich nun den Abschluss Bachelor of Arts (Honours) Audio Production.

Auch wenn es wie gesagt noch ein bisschen surreal für mich ist, freue ich mich unglaublich darüber. Ein bisschen traurig bin ich dabei allerdings auch, da damit nun meine tolle Studienzeit am SAE Institute Leipzig vorbei ist. Aber dennoch bin ich wirklich stolz und glücklich darüber, dass ich jetzt meinen Bachelorabschluss geschafft habe. ❤ 🙂

IMG_20181116_000843_364

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s