„Promise Me“ – In Gedenken an Kyle Pavone…

„Will I be remembered or will I be lost in loving eyes“

We Came As Romans – Promise Me

Viel zu früh… hat die Welt mit Kyle Pavone einen fantastischen Musiker und einen wunderbaren Menschen verloren.

Kyle Pavone war ein wahnsinnig talentierter Musiker. Als Sänger der Band We Came As Romans begeisterte und bewegte er unzählige Menschen.
Mit seiner Stimme gab er uns Hoffnung, erinnerte uns daran, dass die Welt gar kein so schlechter Ort ist, egal wie dunkel sie auch manchmal erscheinen mag und dass das Leben voller Bedeutung steckt und es immer wert ist, gelebt zu werden. Wann immer mir während der letzten Jahre der Mut und die nötige Zuversicht fehlte, fand ich sie in seiner Stimme wieder…

„You will be remembered“

In Gedenken an diesen großartigen Künstler möchte ich diese Songs mit euch teilen…

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s